Montag, 14. März 2011

Meine bestellten Stoffe....

...trudelten so nach und nach ein...



...und ergänzen jetzt meine Schnäppchen vom Stoffmarkt!



Ich schwelge in Aquatönen....



...und werde euch bald wieder Neuigkeiten aus meinem Näh-"Atelier" :-))) zeigen!

Aber erstmal muss ich zur "Creativa" nach Dortmund fahren --- mir fehlen da noch so 2-3 gaaanz spezielle Requisiten...!

Kommentare:

  1. Tolle Farben !!! Genau mein Geschmack. Da hast Du aber Dir was vorgenommen, alles zu verarbeiten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch ganz und gar meine Farben, so schön frisch und leicht!
    Sag mal, würdest du mir vielleicht die Farbenmix-CD von der Creativa mitbringen? Dortmund ist für mich leider grad viel zu weit ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Farben, Frühling pur :)
    viel Spaß bei der Verarbeitung

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen die Stoffe ! Ich bin auf die Ergebnisse sehr gespannt.
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Farben und Stoffe.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich wissen, wo Du diese schönen Stoffe bestellt hast? Vielleicht sehen wir uns ja auf der Creativa, ich weiß zwar nicht, wie ich dich erkennen soll, aber manchmal, gibt es ja Zufälle. Ich bin am Sonntag dort, so lange, bis sie mich rausschmeißen...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. @Sylke --- ohhh, das sind verschiedene Quellen- aber die meisten kommen aus Dawanda-Shops! Gib mal "Stoff blau grün" ein... :-)
    Ich bin am Donnerstag in Dortmund- da werden wir uns wohl leider nicht begegnen...

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen