Mittwoch, 9. März 2011

Man könnte sagen...

...ich hab' nun endlich den Bogen 'raus! :-)))
















Nun warte ich auf 30 Meter Endlos-Reißverschluss plus 150 (!) Zipperchen, um weiter schwelgen zu können...


.

Kommentare:

  1. Warst Du aber fleißig!!! Und ein Täschchen schöner als das Andere - herrlich!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ...wahnsinnnnn....die sind aber auch wirklich alle der Hammer....super schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig fleißig...ist das schon Sucht? *grins*
    Ich weiß schon warum ich micht (noch) nicht an solche Projekte rangemacht habe.
    Deine Stoffkombis sind super!
    herzliche Grüße
    Nicole

    http://herzgemachtes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinns-schön die Täschchen, da warst du echt fleißig

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind ja allesamt zum niederknien...Richtig schön. Endlosreisverschluß ist wirklich eine geniale Erfindung, stimmt´s? Ich bin auch immer wieder begeistert. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Du Suchti! ;-)) Die sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du ja seeeehr fleißig und ein schöner als das andere. Gott sei Dank muß ich mich nicht entscheiden *schade*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja hard gearbeited und es sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die süß! Besticken kannst Du also auch noch....was kommt noch? Nach Perlenmachen, Töpfern, Nähen, Filzen.....?? Gibt es was, was es nicht gibt bei Dir??
    Deine Seite ist immer wieder so schön anzuschauen...DANKE
    LG
    Ursi
    Und wo bekommt man Endlosreißverschluß und Zipperchen????

    AntwortenLöschen
  10. @ Ursi: beim großen Auktionshaus oder bei Dawanda bekommst du RV's als Meterware! :-)

    @all: Lieben Dank für eure Kommentare- ich mache weiter!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Sind das tolle Taschen, bin ganz begeister, vor allem von den grünen ;O))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sehen echt klasse aus.
    Viel Spaß beim weitermachen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Supi, die sind klasse geworden. Ich will auch mal so einTäschle haben. Mal sehen ob ich mich auch mal dran wage. Muss halt die Aufnäher kaufen. Morgen kann man auf meinem Blog das erste Nähteil sehen das ich seit vielen Jahren gemacht habe. Kürze sonst nur Jeans.

    Ligrü's von Anke

    AntwortenLöschen
  14. och sind die Täschchen süss.... darf ich fragen, wo ich die Anleitung dafür bekomme....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen