Mittwoch, 2. März 2011

Herr ---äh...FRAU Frosch...

...hüpft gerade zu TanteCharly (Susanne)... :-)





PS: liebe Claudine, du meintest eine andere Gaby --- melde dich doch nochmal per Mail bei mir!!! sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

.

Kommentare:

  1. Dein Frosch ist supersüß und mit den Dots auf dem Rücken, finde ich, sieht toll aus...
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. moin moin,
    alles sooooo schön, jeden tag komme ich bei dir vorbei und staune und quieke, weil alle deine sachen so süß sind!
    hab einen schönen tag,
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. ui ui wie süss, hach ich liebe Deine Werke einfach ....... :O)
    Sonnengrüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Grittli,

    wow, hast du wieder schöne Dinge geschaffen!
    Deine Frösche sind aber auch zu herzig und die Schweinchen mit Flipis, hammer!!!
    ♥♥♥
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die liebe Claudine meinte wirklich eine andere Gaby, nämlich mich :-). Aber meine Bestellung hab ich ja noch nicht geschickt, da ich noch auf Bildchen der Ohrstecker warte, dann werd ich sogleich meine Bestellung aufgeben ;-))
    Lg, GAby

    AntwortenLöschen