Dienstag, 22. März 2011

Ganz harmlos begonnen....

...hatte ich vor einigen Tagen...



Buchhüllen wollte ich nähen. Ein paar.(!)



Najaaaa.... es wurden ein paar mehr.... :-)))















Und es waren ganz sicher nicht meine letzten!

Ach- habt ihr meinen neuen Taubenstempel gesehen? Das geht ganz wunderbar mit Textilfarbe-Stempelkissen! Da hab' ich noch anderes mit vor...

.

Kommentare:

  1. hi! super........!!! und du warst ja so was von fleissig! hammer! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schööööön!!! Du bist ja ganz schön gemein... Da fällt die Wahl doch viel zu schwer! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere!!
    Das mit dem Stempel muß ich auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Woooowww!
    Na ich hoffe, Du hängst bei diesen schönen Buchhüllen nun nicht Deine Glaskunst an den Nagel?! Uuuunbedingt Zweigleisig fahren ;o).
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. uuuuui viiiiiele viele schöne buchhüllen und alle unikate!!! schön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli ,
    deine Buchhüllen sind wunderschön!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. also...wenn du socken brauchst...würd ich dir gerne eine oder zwei davon abnehmen. die buchhüllen sehen ja wirklich toll aus.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen