Mittwoch, 2. März 2011

Gaaaaaaby!!!!!!

Es ist ja schon fast nicht mehr wahr.... Aber nun gibt es mal Perlchen für DICH, meine Liebe! :-)



Guck mal- morgen früh geht es auf die Reise....



Was dein Herz so begehrte...



...ist nun fein verpackt...



...nur den LKW voller Glasblümchen- den hab' ich vergessen zu fotografieren... :-(



DEINE Post --- freu' dich drauf!


.

Kommentare:

  1. hi! boah! sind die toll.....und sooooo viele!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. .....ist das alles wieder hübsch und ich würde zu gerne sehen was daraus entsteht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ich könnt auch deine gaby sein wenn du magst....

    lg

    coramo ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Packerl, das wäre auch genau das richtige für mich... die Frage ist nur, was ich Dir dafür bieten kann...
    Melde Dich dochmal, bis auf die Schweinchen wäre das genau mein geshcmack...
    Vielleicht kriegen wir dannunsere Tasuchi hin?
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. uff! Ich habe doch was mitbestellt!!! Wahrscheinlich hast du es nicht gesehen...habe es als Kommentar geschrieben unter die grüne Blümchenkette!
    Herzlichst Claudine, sonst halt ein ander Mal!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli!
    Das hast du toll hinbekommen! Deine Perlenschätze sehen wie immer einfach nur toll aus!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. wenn du die gaby meinst...die mindestens 1000x vor mir oder nach mir in allen wanderpaketen der welt in der liste steht....dann FREU ich mich schon mal mit :-)
    es ist immer so schön bunt bei dir, grittli.

    liebe grüße
    doria

    AntwortenLöschen