Donnerstag, 10. März 2011

Für Kirsten L. ....

...wenn sie mag...! :-)


Kommentare:

  1. wie wundervoll.. wenn sie nciht mag, mag ich ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooochhhhhh, sprachlos.......also wenn sie nicht will!!! schnipp! meld!!! wunder-wunderschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderwunderwunderschön Dein Armband! Tolle Farbkombination,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was kostet sowas???? Da sich ja schon viele Vertretungen angemeldet haben, werde ich wohl kein Glück haben, aber mal so rein aus Interesse, ich bräuchte das Armband auch gar nicht, nur die Beads....ach ich sehe gerade, das geht ja gar nicht ohne Armband.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. boah, das armband ist göttlich.
    der frosch ist dir besonders gut gelungen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. na so was von schön.... ( sprachlos )
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. booooaaah...sooooo toll...herzige grüße.
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. hach, wunderschön :)
    ich würde es auch sofort nehmen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh grittli, kann ich noch bestellen? Ich hätte auch gern so ein Armband, frisches Grüüm und rosa ist mein FAvorit! ginge es auch mit einem Vögeli in der Mitte anstatt Frosch?
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Na klar kannst du noch so ein Armband bekommen, liebe Claudine! Ich setze mich in den nächsten Tagen daran... :-)

    Wer auch ein Armband haben mag, schicke mir einfach eine Email an
    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

    Liebe Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Grittli, das ist Traumhaft schön, meine Farben, so schön romantisch....einfach nur haben wollen!!!
    Ganz viele Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grittli,


    na dann freue ich mich auf Donnerstag.
    Ich werde dich sicher erkennen.


    Hänge Dir doche einen schönen Frosch um.. hihi.
    Bis Donnerstag
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist wunderwunderschön. Ich würde es wahrscheinlich nur im Schmuckkasten aufbewahren und hätte Angst es zu tragen, weil ich doch immer überall hängenbleibe, leider. Toll, was Du aus Glas so alles machst.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin Kirsten L. aber mich meinst Du sicher nicht! ;) Aber sag Kirsten L. viele Grüße von einer anderen Kirsten L. und sag ihr, dass ich notfalls einspringen würde, wenn sie den Frosch nicht küssen mag! ;)

    Wer weiss, vielleicht wirds ein Prinz...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen