Montag, 14. März 2011

Für ein kleines Mädchen...

...haben sich diese Perlchen heute auf den Weg gemacht- das Armband hatte ich schon länger fertig, die Kette kam nun noch dazu.







Liebe Nadine - ich hoffe, dass dein Töchterchen seine Freude daran hat! :-)


.

Kommentare:

  1. Superniedlich ist Dein Klein-Mädchen-Set...:)!
    In den Schmetterling habe ich mich gerade verliebt *grins*!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh...ist das süüüüß...meine Mädchen würden mich vergöttern...
    einfach TOLL!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o)

    Also, bei dir gibt es ja heute fast minütlich etwas neues Schönes zu entdecken ;o)
    TRAUMHAFT alles, alles, alles... :o)
    Sei lieb gegrüßt
    Christine - die nach wie vor in deine Perlchen verliebt ist und diese mit großem Stolz trägt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Lilli sehen lasse, dann verzichtet sie freiwillig auf das Taschengeld der nächsten 10 Jahre, damit ich mir auch so einen Brenner zulege und bei dir in die Lehre gehe um sie künftig nicht nur zu benähen sondern auch mit solch tollem Geschmeide zu behängen!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so schön. Und wie sich mein Töchterlein da freuen wird :) und ich erst auf die Post morgen.

    VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen