Sonntag, 13. März 2011

Frosch am Ohr...

...passend zum Frosch am Arm... :-)))



Kommentare:

  1. die sehen so schön frühlings-frisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Frosch am Ohr als Frosch im Hals ;o)
    Glückwunsch zu der süßen Froschzucht
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich wiederhole mich : ganz zauberhaft *schmelz* super schnuckig! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Sie passen zu dem Frühling! Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. och sind die putzig :O)
    Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike
    PS.: mir geht´s ein kleines bischen besser...

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur hammergenial! Echt superschön!
    Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  7. Nein ...... wie süß ♥

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja richtig klasse, total niedlich und filigran die kleinen Fröschchen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie traumhaft schön sind die denn? Das ganze Set.... die Farben... *schwärm* Das könnte mir auch gefallen :-)

    GLG Bärbel

    P.S: Waren deine Jungs mittlerweile brav genug zum Auspacken??? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süüüüüüß! Hast du da etwa an mich gedacht????????
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Grittli ,
    da hast du ja mal wieder etwas zuckersüßes geperlt.
    Meine Frühjahrsmüdigkeit ist wie weggeflogen,
    Danke!
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen