Freitag, 25. März 2011

Ein Schneiderlein...

...wird nie aus mir, aber für solche Kinkerlitzchen bin ich IMMER zu haben: Ein Notizblock-to-go ! Mein neuestes Ebook von Nähkitz über Farbenmix...




Das ist supereinfach zu nähen, und ich weiß jetzt schon, dass ich für jede Tasche eines brauchen werde... :-)))

.

Kommentare:

  1. Mein Gott Sigrid..., wann machst Du das denn alles??? Ich komme aus dem Staunen gerade gar nicht mehr raus...
    Und: aus Dir wird wirklich kein Schneiderlein mehr, aus Dir ist schon längst eins geworden :-)!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. total toll!
    allerliebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Grittli, ist bei dir eine andere Zeitrechnung als bei mir?! Irgendwie scheint es mir, das du mehr Stunden zu verfügung hast;-)
    Einfach klasse, deine Sachen, besonders die Stoffe gefallen mir!
    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Öhm....nein, ich habe leider auch nur 24 Stunden pro Tag... Aber ich versuche, flott und effektiv zu werkeln, mir macht es einfach mehr Spaß, wenn es "flutscht"! :-)

    Danke für die Blumen.... :-)))

    Ja, schöne Stöffchen kaufe ich für mein Leben gern... Sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels... *seufz*

    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Toll !!! Ich staune auch gerade, was Du da alles unter Deiner Nähmaschine hervorholst. Da fällt mir ein, daß eBook habe ich mir auch schon gekauft, aber noch nicht genäht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen