Samstag, 19. März 2011

Creativa Dortmund.....

Am Donnerstag war ich auf "Schatzsuche"....

....und ich fand ein paar feine Sächelchen für die Küche...



...Papier zum Schachtel-Bekleben...



Wunderschönen Feincord und natürlich Perlchen...



...einige Meter Zackenlitze vom Acufactum-Stand...



...ganz wunderschöne Wollfilz-Platten und kleine Holz-Zwergenkegel...



...neue Stanzer und eine Lochzange....



...ein bissel Metallzeugs...



...Stempelkissen und kleine Taube...



...und dann war da noch ein Stand, der mich total begeisterte: "Blauweißchen" - mit ganz tollen Holzstempeln...



...die dann so aussehen:



Ich bin voller Tatendrang und freue mich schon darauf, neue Sachen auszuprobieren...

Wenn es soweit ist, gibt es natürlich Bilder, ihr Lieben! :-)

Liebe Grüße von Grittli

PS: Allen, die noch nach Dortmund fahren, wünsche ich viiiiel Vergnügen beim Stöbern und Einkaufen!


.

Kommentare:

  1. oh mein Konto bedankt sich gerade, dass ich nicht zur Creativa konnte - tolle Beute und einen Stanzer brauch ich auch unbedingt noch - viel Spaß und freu mich auf deine neuen Projekte und Bilder liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Sachen hast Du da!! Du weißt nicht zufällig noch, von welchem Shop die Perlen und die tollen Punkteknöpfchen waren? :-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. @Bine: die Knöpfchen sind vom Acufactum-Stand, die Perlchen gibt es dort an gaaaanz vielen Ständen - Halle 6 ist voll davon... :-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. ui, da hast du tolle beute gemacht! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Fette Beute! ;-))
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch am Donnerstag da :-).... Tolle Sachen hast du ergattert :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. da haste ja feine sachen gekauft! den blauweißchen-stand fand ich auch so toll, konnte mich aber nicht entscheiden! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch am Donnerstag da. Du hast ja tolle Schätze gefunden. Den Stand Acufactum muss ich mir mal für nächstes Jahr merken. Da sind doch immer wieder Stände, die man irgendwie nicht gesehen hat.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ich bendeide dic um die ganz zur kreativa! für mich ist die einfach viiiiiel zu weit weg :(((((

    sehr schöne sachen hast du gekauft, himmlisch!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du gekauft :-)))
    Schön, dass wir uns kurz dort gesehen und kennengelernt haben :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grittli,

    ich war auch Donnerstag auf der Creativa und bei einigen Ständen, an denen Du warst, habe ich auch einige Zeit verbracht, so wie immer bei Blauweißchen. Ich liebe diese schönen Stempel.
    Da sind wir sicherlich irgendwann aneinander vorbei gelaufen und wussten nicht voneinander. Schade.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wir waren auch am donnerstag auf der Creativa, bei dem Blauweißchen Stand haben wir auch EWIG gestanden und geguckt, aber dann doch nichts gekauft... :-( Im Nachhinein ärgere ich mich ja... muss ich wohl morgen nochmal hin *kicher*

    Und du hast auch den tollen Feincord, wieso habe ich den nicht gesehen???

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Genau die gleichen Stanzer habe ich auch und ich finde sie einfach super gut. Man kann damit in kurzer Zeit so viele süsse Kleinigkeiten zaubern und auch ganz viele Papierreste aufbrauche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen