Freitag, 25. Februar 2011

Zipperchen...

...zum Frühling-Locken!

Ich glaube, es wirkt: Draußen scheint die Sonne, und die Vögel zwitschern fröhlich im Garten --- ohhh, ich glaube, wir können so langsam ernsthaft den Winter verabschieden... *hüpf*



Kommentare:

  1. Hmm, dann muß das frühlingshafte Wetter wirklich an deinen Perlen liegen, hier ist es grau in grau :-(

    Süße fröhliche Zipper sind da entstanden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW - warst Du fleißig!!! Herrliche Zipper hast Du da gezaubert.....
    Bei mir lacht die Sonne und die Piepmätze erzählen vom nahenden Frühling - er kann nicht mehr fern sein!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. die sind allerliebst!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön :-)

    liebe grüße
    alexandra

    PS: danke für deine spontanität!!

    AntwortenLöschen
  5. Mann!!! Die will ich auch :-)) So cool! Weisst du, die verschenk ich jeweils, wenn meine Mädels an Kindergeburtstage (ist so praktisch bei Mädels) eingeladen sind! Also, meine Bestellung kommt bald....
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hääää????ß Von Sonne keine Spur!!! Sau klat und naß! Ich zieh zu dir!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Es wirkt wirklich - die Dinger sind nämlich für mich und bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein!!!!
    Ich freu mich schon soooooooo sehr!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder super toll !!! Mensch wann machst Du das alles ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli,

    was kostet denn so ein Zipper???? Die sind ja total süß. Für meine Täschchen könnte ich mir die prima vorstellen.

    Bitte meld dich doch mal.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen