Sonntag, 6. Februar 2011

Schlüsselerlebnisse....

...hatte ich am Freitag...!














Jetzt warte ich noch auf weitere alte Schlüssel vom großen online-Auktionshaus --- ich finde es nämlich ganz wunderbar, den Ersatz-Hausschlüssel so zu verhübschen! :-)

Ist vielleicht auch ein schönes Geschenk für liebe Menschen, die einem das Haus während des Urlaubs hüten, oder???

...oder als Geschenk für's neue Heim / für die erste eigene Wohnung...


Erstmal 1000 Dank an Ursi, die mir durch ihre Flohmarkt-Bummelei zu diesen ersten Schlüssel-Erlebnissen verholfen hat!!!



.

Kommentare:

  1. liebe grittli,
    was für eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli!
    Wie immer eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus! Da ist ein Anhänger genau so schön wie der andere.
    Und die Idee, den alten Schlüssel samt Perlenanhänger als Geschenk für den "Haushüter" zu nehmen, die gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    und noch einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOh das sieht klasse aus, die alten Schlüssel und diese zauberhaften Anhänger, Wahnsinn.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt!! Oh, dass ich SO schnell aufgedeckt werde, schon beim 2. Kommentar, ist jetzt fast "traurig"... ;-) .

    Ich liebe den Film.
    Ich liebe die Aussagen,
    die Farben,
    die Stimmungen.
    Einfach schön.

    Einfach schön sind auch deine Anhänger!! Ich bin begeistert! Wandern die auch in deinen Shop?! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die wunderbar!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wow, so schöne Schlüsselanhänger und eine tolle Idee zum Verschenken

    einen schönen Sonntag noch

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...sind die schön geworden!!!
    Heute war Flohmarkt-Schlüssel-Flaute....aber nächste Woche ist ja wieder einer...♥-lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja wirklich klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. echt eine tolle idee mit den alten schlüsseln, siehtklasse aus!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen °° WUNDERSHÜBSCH °° aus!

    Oh, ... da fällt mir ein, ich habe doch auch noch drei Schlüßel hier rumliegen, ... nene, die bekommste nicht, aber vielleicht bekomme ich was von Dir?! ;) ... ich schreib` Dir dann mal einen Email! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der Schlüssel zu meinem Herzen!
    Wieder wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. So eine zuckersüsse Idee, das ist wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    ich werde die Augen für Dich aufhalten...
    vielleicht finde ich noch ein paar "Erbschlüssel" im Haus meiner Oma.
    Wenn ja, melde ich mich bei Dir.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nadine

    PS. Mir hat unser Treffen am Do. sehr gefallen, das was Du mir alles von Dir erzählt hast, ist mir sehr nahe gegangen und hat mir zugleich auch die Augen geöffnet... Manchmal muss Dinge nur einmal aus einer anderen Perspektive sehen und schon kann man besser damit umgehen. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen