Dienstag, 8. Februar 2011

Reich beschenkt...

...fühle ich mich von der lieben Christine, mit der ich einen schönen Tausch vereinbart hatte!

Guckt mal, was mir der Postbote gebracht hat:



Ich mag diese Häkel-Seelenwärmerchen so sehr...

Ein ganzes Glas voller Mini-Herzchen!!!



Angefangen hatte es mit diesen tollen Eulen-Stulpen, die gestern schon ihren ersten Auftritt hatten:



Ganz herzlichen Dank für den Tausch, meine Liebe!!!


.

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Sachen! Ich liebe auch die Tauschsachen von Christine. Aber sicherlich war dein Gegentausch mindestens genauso großzügig! Jeder, der dich kennt, weiß das!

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)

    Oh, ich freue mich sehr, dass dir die Sachen auch gefallen :o)
    Ich hab mich ja auch sooo waaaahnsinnig über deine Perlchen gefreut!!!!
    Also, wenn du mal wieder Bedarf hast, dann SEHR GERN UND JEDER ZEIT WIEDER :o)))
    Ganz liebe Grüße und ich danke dir auch nochmal!

    AntwortenLöschen