Mittwoch, 9. Februar 2011

Mäuseschwestern...

...nach langer Zeit gibt es wieder Minnie bei mir...



Obwohl die große Schwester eher MAXI ist mit ihren fünf Zentimetern... :-)





PS: Wusstet ihr eigentlich, dass in meiner Heimatstadt gerade die "Duckomenta" läuft??? Die schauen wir uns auf jeden Fall noch an! :-)



.

Kommentare:

  1. Die sind jaaaa süüüüsss! möchte auch Minnie Mausis haben.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. ....und so pünktelich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *mitihrerminnispielt* sooo schööön! und macht jedes mal wieder freude, sie zu tragen!
    ohrstecker wären da auch toll ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Andrea nur zustimmen. Ich trage meine Minnie und das Armband auch sehr oft und sehr gerne. Das ist ein absoluter Execatcher, auf den ich immer wieder angesprochen werde.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möcht ne Minni haben. Würde die doch so gut zu meinen vielen Punkte-Klamottis passen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüüüüüüüüüß!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was sind die niedlich, die beiden!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh...ich schmelz dahin...die sind ja putzig!

    Liebe Grüße Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich doch dein ganzer Blog ist,
    darf ich bleiben?
    ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    die ganz verzaubert ist

    AntwortenLöschen