Mittwoch, 23. Februar 2011

Frühlings-Frosch...

....als ganz besonderer Kettenanhänger --- hier werden beide Enden an einen festen Stoffstreifen genäht, und die Perlchen bilden den "krönenden" Mittelpunkt. Vielleicht können wir das Endergebnis ja bald bei Karin sehen... ?!? :-)

Ich bin jedenfalls ganz in Frühlingslaune bei dieser Farbkombi!








Kommentare:

  1. wunderschön!!! wenn du mal irgendwann lust auf einen häkeltausch hast........;o) liebe grüß nico

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst *schwärm* da kommt gleich Frühlingsstimmung auf :o)
    bin gespannt was Karin damit zaubert

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhh.. ganz zauberhaft .. Frosch, Rosen und alles

    staunend grüsst
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa!! me encanta. Feliz semana.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo schön, sowas hätte ich auch gerne mal. Meld dich, wenn du mal wieder Stickis brauchst ;)
    Liebste Grüße und eine schöne vor-Frühlingszeit, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird bestimmt ne tolle Kette!! Und das mit dem Band ist ne super Idee, mal was ganz anderes.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gearbeitet und so tolle Frühlingsfarben!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Booaaahh was für ein Traumfrosch ist das denn?! Und soo ne super Idee mit dem Stoffband..

    Herzlichst, dei Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

    Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grittli, ich bewundere deine Perlenkunst.

    Vielen Dank für den Augenschmaus.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Grittli,

    wunderschön was du da gezaubert hast, gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    sehr schön!

    Duuuhuu sag mal, wann machste denn wieder "Schlüßelerlebnisse"?! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grittli ,
    ich bin von deinen Glasperlen ganz hin und weg.
    Habe noch nie so schöne Perlen gesehen .
    Am meisten haben der Frosch , die Eulen und die Fliegenpilze es mir angetan .
    Ich würde gerne etwas mit dir tauschen .
    Vieleicht findest du ja etwas auf meiner Homepage , wo ich Töpfersachen zum Tausch anbiete .Ich freue mich schon auf dein Blog-Besuch.
    lütte-leuchtturm

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Grittli
    Gabi hat bei dir eine Bestellung "offen", könntest du mir auch so ein grünes Perlchen mit Blume dazulegen? Und eine Eule? Und ein Herz? Das Blumenperlchen müsste an ein Pandoraband passen..ginge das?
    Merci und bis bald
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grittli ,
    Ich bins noch einmal .
    Habe noch eine kleine Frage an dich .
    Kann man auch einzele Perlen wie z.B. einen
    Fliegenpilz mit dir tauschen oder kaufen ?
    Wäre toll , denn ich hätte total gern so eine Fliegenpilzperle .
    Bitte schreib mir eine Mail .
    Danke !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das Ist sooooooooooooooooooo schööööööööön!!!Respekt an die Künstlerin !!!!

    AntwortenLöschen