Dienstag, 22. Februar 2011

Fröhlichbunte Knöpfe...

...gibt es heute!




Nachdem ich hier ein kleines Lazarett mit zwei kleinen Patienten hatte, geht es nun endlich wieder vorwärts! Vieles ist liegen geblieben, es fehlten vier zusätzliche Hände für dies und das... :-)

Nun bekommt unser Merlin morgen wohl seine Gipsschiene ab (er hatte sich am Freitag beide Hände gequetscht, auaaa!!!)- unser Großer ist auch wieder soweit fit- und mein Glasier-Marathon ist geschafft! Ich bin ja sooo gespannt, wie die Sachen nach dem Glasurbrand aussehen.... :-)))

Ach- wißt ihr was??? Die Sonne lacht so schön vom Himmel- ich fotografiere mal flott meine Tonsachen und teile meine Vorfreude mit euch...!

Gleich gibt's nen Töpfersachen-Post...



.

Kommentare:

  1. man sind die toll!
    So Farbenfroh-da bekommt man gute Laune un d wird gleich gesund ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würd gerne mal was tauschen, die Knöpfe find ich gut, aber auch anderes,
    haste LUST???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. die sind super schön
    alles gute
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die toll geworden!

    Ich hab jetzt ernshaft überlegt, seit wann es Einbrennglasur für Glasperlen gibt...manchmal...neinei...
    bin sehr auf deine TONsachen gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, was für schöne Knöpfe.

    Ich bin schon gespannt wo die überall drauf landen ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja blumen-buntig-wunderschön !

    Liebe Sonnige (!!!) Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grittli,

    oh mein Gott - beide Hände gequetscht??? Wie ist das denn bloß passiert? Der arme Merlin!!! Ich hoffe es geht ihm schon viel viel besser!!!! Oh jeh, ich darf gar nicht darüber nachdenken - da hat Dein Mutterherz bestimmt geblutet. Merlin war aber bestimmt, tapfer, oder? Und Tizi geht es auch wieder gut??
    Sag den beiden doch mal ganz ganz liebe Grüße von mir. Und Deinem Schatz natürlich auch.

    Liebe Grüße auch an Dich!!
    Kitty

    AntwortenLöschen