Mittwoch, 23. Februar 2011

Eulen und Baumler...

...wurden gestern endlich fertig!






Ganz lieben Dank für eure vielen tollen Kommentare zu meinem Töpfer-Post--- ich freue mich riesig darüber!!!

Wenn alles fertig aus dem Ofen gekommen ist, werde ich es euch natürlich zeigen.... Und EINES meiner Schüsselchen verlose ich dann herzlich gerne hier im Blog!


.

Kommentare:

  1. wunderschön und
    wunderbuntig
    :)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wieder wunderschöne Sachen..
    Und über die Verlosung freuuu i mich auch scho, denn es sind sooooo schöne Sachen, die Du da getöpfert hast..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Eulenbaumler sind einfach wieder wunderschön! Da möchte man gleich ein wenig mitbaumeln... :-)
    liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen