Samstag, 26. Februar 2011

Ein Kleinmädchenherz...

...schlägt ja auch in meiner Brust...

Darum entstehen auch immer wieder solche Perlchen, die zusammen eine kleine Geschichte erzählen können...



...vom kleinen Vöglein, das mit dem Schmetterling einen Wettflug veranstaltet und dabei den tölpeligen Hund von Tante Mulli aus dem gemütlichen Häuschen trifft...



Ganz herzige Dinge fallen mir da ein...



...und alles nur durch eine Handvoll bunter Perlchen! :-)))



Ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende - macht es euch BUNT!


.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli!
    Die neue Küche haben wir bei "lechtenbrink" gekauft, einem kleinen Mög´belladen im Ort meiner Eltern. eigentlich dachte ich nicht, das ich dort etwas finden würde, aber dann stand da meine Traumküche, die nun extra für mich geplant wurde.. *freu*
    Liebe Grüße und ein ganz schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das kleine hellblaue Herzchen ist ja wunderschön.Ich könnte mir da auch eine Geschichte denken...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss! Das Häuschen - einfach Spitze! Da sind der Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wie schön und zauberhaft die Perlchen sind! Märchenperlen! Wünsch dir nen wunderbaren Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Süß!
    Ja, man muss auch mal ein kleines Mädchen sein dürfen! Verstehe ich ganz gut - vor allem, wenn man so schöne Sachen macht wie du, dann darf man das sicher!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen