Freitag, 4. Februar 2011

"...du, Grittli- kannst du auch 'nen Panda...?"

Keine Ahnung. (...)

Naja- probieren könnte ich es ja mal... Den ersten wollt ihr nicht sehen...! :-)

Aber nun ist ein ganz drolliger Kerl in der Flamme geboren worden:



Du liebe Güte- dabei baue ich immer Kalorien ab! Blut und Wasser habe ich geschwitzt...



Da fallen mir die Eulen bedeutend leichter...





Und so wird die liebe Nicole also einen kleinen Zoo bekommen, denn begonnen hatte alles mit einem Opossum (die Vorlage hierfür habe ich aus dem Tauschforum von Glitzerklimbim gemaust. sorry! Es wird bei diesem einen bleiben!):



Dafür freue ich mich sehr über diese tollen bunten Ledertäschchen...



...sind die nicht einfach herrlich ???!!! :-)


.

Kommentare:

  1. Grittli, du bist eine Künstlerin. Meine Wunschliste wird länger und länger! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, Ninas haben Geschmack *lach*
    Das Opposum is ja zum fressen süss!!!
    LG Nina Nr.2

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich begeistert ! Wir veranstalten am 19. März ein Frühlingserwachen in unserem Lädchen. Ich hab da so eine Idee...und melde mich mal die Tage !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen