Sonntag, 27. Februar 2011

Sie sind daaaa.....!!!!

.....und ich bin total happy! Liebe Güte- das nenne ich mal eine Ausbeute! Ich habe zum ersten Mal mit diesen Duncan-Unterglasurfarben gearbeitet und war doch etwas hibbelig, wie sie schlussendlich aussehen würden...

Nun musste ich doch nicht vier Wochen warten- der liebe Jürgen hat ALLES in einem Schwung gebrannt --- lieben Dank, du Guter!!!

Hier sind ein paar Anhänger entstanden:



...und kleine Herzknöpfchen...



Ich freue mich über diese satten Farben!



Schaaade, dass ich erst im nächsten Frühjahr wieder Zeit zum Drehen haben werde... Aber dann gibt es die nächsten Herz-Hüpf-Schüsseln! :-)









Und hier habe ich die Becher von Ivonne mal nachgetöpfert- aber nur für meinen eigenen Bedarf! Wenn ihr solche Keramik mögt, dann besucht mal den Tonzauber-Blog- da findet ihr auch Ivonnes Dawanda-Lädchen... :-)))
Liebe Ivonne- du bist unschlagbar --- so gleichmäßig wie du werde ich nie und nimmer drehen können...



Ich mag dieses schlichte Weiß einfach!



Naja, und dann meine bunt bemalten Lieblinge.... ohne weitere Worte.... Oh, was freue ich mich!!!





Kommentare:

  1. Wow, die sind herzallerliebst!
    Was du mit deinen Händchen zauberst ist alles wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, gratuliere!
    Überhaupt finde ich Deinen Blog immer ein "Reise" wert :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Toll, das die Farben der Glasur so schön geblieben sind.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja superprima geworden:)!
    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. .....ich bin ganz verrückt danach...mein Herz schlägt soooo laut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja alles sehr sehr nett geworden, die Vögel sind herzallerliebst.
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Na das hat sich ja wirklich gelohnt. Soooo viele Schätze! Alles einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. eins schöner als das andre :-))))))))))
    so schööön

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Grittli, und wo kann man diese herzig, bunten, zauberhaft, süßen und einfach genialen Sachen jetzt kaufen????
    Herzallerliebste Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz begeistert von Deinen wunderschönen und bezaubernden Schätzen...:)!
    Man sieht es ihnen an, das sie mit viel Herz und Liebe gefertigt worden sind!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super, klasse schön!!!! Was du alles kannst. Die Farben, die Formen und die Motive, einfach nur wunderschön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so eine kreative Begabung, dass ich meinen Mund schon gar nicht mehr zu bekomme :-)
    Traumhaft schön. Dein Blog zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das sind tolle Werke! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhh! Sind die Schöööööön! Wow - ich find die Sachen so toll! Wahnsinn!

    Lolo

    AntwortenLöschen
  15. ach ich bin hin und weg, sowas schönes, du hast einzigartig schöne Schätze geschaffen, einfach toll

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. total toll ... die farben so kräftig und die zeichnungen echt knuffig!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich muss ja sagen ich bin echt total begeistert von deiner Keramik Arbeit :)
    Kannst dich ja bitte bei mir melden, würde gerne mehr über deine Schüsselchen und Tassen erfahren.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Töpfereien :-)))

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  19. oh, wie schön das ist. Schöne Motive, wunderbare Farben. Das bereichert jeden gedeckten Tisch.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur schön - da lacht das Herz!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön!!! Die Herzchen Knöpfe gefallen mir ganz besonders gut!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sind aber allesamt wunderschön geworden!! Ganz toll, gratuliere!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja der reinste Wahnsinn.. Soooo super schön geworden und die Farben ein Traum..

    Da hast Du wirklich nicht zu viel versprochen und Dir wirklich viel Mühe gemacht.. ABER sie hat sich voll und ganz gelohnt wie i finde..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grittli,
    ich glaube Herzhüpf-schalen ist wirklich die richtige Bezeichnung dafür, denn sie lassen mein Herz höher hüpfen. Wunderschön!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grittli,
    die Teilchen sind ja allesamt der Kaller! :0)
    Da freu ich mich mit solchen Bildern in den Tag starten zu dürfen.
    DIe Herzknöpfe sind genauso herzhüpf wie die Becher die Bunten. *schmacht*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ich WILLLLLLLLLLLLL auch!!!!

    Boah! Was bin ich immernoch neidig!!!

    ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Grittli,
    du bist wirklich begnadet kreativ!!
    Einfach wunderbar (auch deine Fotos sind immer wieder klasse)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das nenne ich mal eine Reizüberflutung im positivsten Sinne!! Bin gerade beim Blogstöbern bei dir gelandet und finde deine Werke einfach zauberhaft!! Vor allem die Herz-Knöpfe gefallen mir - muss gleich mal in deinem Shop nachschauen! Die Werke von Yvonne kenne ich auch und bestaune sie auch immer wieder.
    Liebe Montags-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  29. wunerschöööön!!!

    Am meisten haben es mir die Vögel und die Mäuschen angetan

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grittli!
    einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grittli!

    Also wirklich...deine Herzbecher sind echt der Hammer! Wenn du jeden Tag an der Töpferscheibe sitzen würdest, dann ist das mit der Gleichmäßigkeit auch kein Problem mehr!
    Aber die Becher sind jetzt schon perfekt!:O)
    Ganz liebe Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen