Dienstag, 8. Februar 2011

Blasse Schätzchen...

...waren heute mal dran!






Kommentare:

  1. die sehen so schön aus! Romantisch und edel... sehr schön

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die sind ja wunderwunderschön! Schade produzierst du so weit weg!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, liebe Grittli! Das sind genau meine Farben. Die flachen Pilzchen aus dem letzten Post finde ich übrigens auch ganz bezaubernd. Du hast wirklich so tolle Ideen.

    Vielen herzlichen Dank für die Windlichhülle, sie gefällt mir wirklich sehr!! Dein Päckchen macht sich diese Woche noch auf den Weg und ich hoffe, es gefällt dir ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. oh was sind die wunderschön *schwärm*
    gefallen mir soooo gut :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie schön! Blass mag ich´s ja ganz besonders gern :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind auch wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :o)

    Also, deine Herzenform, die finde ich ganz wundervoll!!! :o) und diese blassen Farben... traumhaft!!

    Also, wenn ich mal wieder für dich häkeln oder stricken darf, dann wünsche ich mir solche grauen Herzchen als Schlüsselanhänger :o) (ich kann ja mal träumen ;o) )

    Liebe Grüße (ich liebe meine/deine Perlen und trage sie nun täglich :o) )
    CHristine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja eigentlich auch ein Freund der kräftigen Farben, aber in rosa und weiß/grau ist es auch wirklich total schöööön.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Vornehme Blässe ;o)
    Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Grittli,
    was für wundervolle zarte Schätzchen!
    Das rosa Rosenherzchen ist so traumhaft schön.
    Bitte, bitte noch mehr blasse Schönheiten!!!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen