Freitag, 28. Januar 2011

Wald- und Wiesenfreunde...

...und Fischlein dazu! Diese Systemperlen wünschte sich Christine...



...und auch ein Schutzengel fliegt mit zu ihr!



Gefallen sie dir, meine Liebe...?

Kommentare:

  1. Ich fall gleich tot um :o) Ich kann es kaum erwarten - SOOOOOO schöööööön sind sie :o) (Ich kann keine Herzchen tippen :o(((( )

    Hab ganz vielen lieben Dank!Ich freue mich so!!! Ich versuche schneller zu häkeln, damit ich Anfang nächster Woche auch wirklich fertig bin :o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sind die schön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. boah, was für klasse perlen ... vor allem die eule!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind diese Perlen wieder so schön!
    *träum*
    Auf dem Band kommen sie sehr schön zur Geltung.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. DIE SIND JA ZUCKERSÜSS!!!
    Oh ich bin ganz neidisch
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oooh so einen Pilz hätte ich auch gerne!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sooo schön, ci glaub ich brauch so was auch mal.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, die sind wieder schööööööööööööön. Ganz neidisch guck! Da siehst du wieder, dass es auch Dinge gibt, wovon ich nichts verstehe. gut, wenn wir uns dann ab und an mal ergänzen können.

    Apropos, ergänzen, ich hätte da mal was????
    Kannst du auch Schnecken???

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und ich freu mich immer noch tiiiiieeeeerrrrrisch!!!!! :o))))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, du machst ja ganz tolle Sachen. Da muss man ganz bestimmt sehr viel Geduld haben so etwas zu machen...
    Meine Duftlampe ist von Farfalla, aber ich habe diese schon einige Jahre und ich weiß nicht, ob es diese noch gibt. So ähnliche habe ich aber auf der Seite von Farfalla gesehen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen