Mittwoch, 19. Januar 2011

Verpilzte Post....

...brachte mir der Postmann heute!

Britta filzte mir diese beiden Fliegenpilze- niemand bekommt das besser hin als sie! DANKESCHÖN- und habt ihr die süßen Anhängerchen gesehen?!
Du hast mir den trüben Tag erhellt!



Neben feinen (!!!) Tauschsachen hatte Iris/Laurix mir noch ein Geburtstagspäckchen eingepackt *hüpf* :



Ganz lieben Dank für das süße Küchentuch und den Wärmepilz, meine Liebe! Ist doch seeehr nett, wenn sich der Geburtstag so hinzieht.... :-)



Also --- was kratzt mich der Regen...?!!!? :-)


.

Kommentare:

  1. Hach ich freu mich das sie dir gefallen!!! Danke für Die Blumen ich glaub ich bin ein wenig rot geworden :o)
    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich süß. Da wünsche ich Dir noch ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, die sind richtig schön!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen