Sonntag, 23. Januar 2011

Spieluhren für Glückskinder...

...habe ich an diesem Wochenende gefilzt!

Sie spielen "Weißt du, wieviel Sternlein stehen?" und haben natürlich selbstgedrehte Glasperlchen an der Zugschnur baumeln... :-)








Kommentare:

  1. Wow,..sind die ein TRAUM!!Denkst du dabei bitte bitte an mich!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden!!!! Besonders das Herzchen gefällt mir!
    Ach hätt' ich doch noch ein Baby und ein Schulkind :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich ein wunderschön geworden - wie die anderen schon gesagt haben - einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soo zauberhaft...ganz toll.:o)))
    Wie pflegt man sowas eigentlich? Wenn das mal schmutzig ist?
    Kann man die irgendwie waschen?

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schöööööön!!!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh was toll!!! Insbesondere das Herzchen ist traumhaft schön! Alle anderen natürlich auch.
    LG und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. booooaaah, die sind ja alle TRAUMHAFT - würd ich alle nehmen, soooo schön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen.

    Wir wollen auch bald filzen.

    Deine Werke sind pure Anregung!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  10. @ Tadewi: Man kann sie problemlos von Hand waschen (vorsichtig in warmer Seifenlauge)- allerdings muss man sie vorher auftrennen und die Spieluhr herausnehmen! ;-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  11. oh wie zauberhaft! Hätte ich nicht schon eine Spieluhr für unseren Bauchzwerg, würde ich jetzt schwach werden:-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ohh sind die schön. Also wenn nochmal bei mir ein Enkelkind ankommen sollte dann werde ich mal bei Dir anklopfen.
    Liebe Grüße Petar

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhafte Idee.
    Deine Spieluhren sind sooo schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Spieluhren :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. die sind echt super süß... sobald bei uns ein bauchzwerg unterwegs ist, geb ich dir eine in auftrga :D

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie süss, die hast du echt gut gefilzt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Oh mann Grittli....Du machst immer sooo schöne Sachen! Ich bin jedes mal hin und weg.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grittli,

    soooooooooooo schöne Sachen machst du. Da kann man sich in deinem Blog gar nicht sattsehen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grittli !

    Du machst wirklich super schöne Sachen ! Ich bin total begeistert, diese herzige Spieluhr hätte ich ja wirklich sehr gerne.

    Heimatliche Grüße von
    Annika aus Hildesheim

    AntwortenLöschen
  21. Lieben Dank dir für die Antwort....:o)))

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich, wie schön diese Spieluhren sind!
    Mir gafallen si wirklich richtig gut!
    Du hast Filz und Glas wunderschön miteinander kombiniert!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  23. Die sind soooooo wunderschön!! Ich bin ganz bezuckert...... Wenn ich mal Bedarf habe, dann bettele ich Dich darum an...

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das Zwerglein ist so süüüüüüüüüß... in deinem Shop habe ich keine Spieluhr gefunden, verkaufst oder tauscht du sie? Meine Schwägerin erwartet ein Baby und das wäre ein tolles Geschenk! Wärst du so lieb und würdest dich bei mir melden? In meinem Profil ist die Mailaddi hinterlegt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen