Montag, 31. Januar 2011

Sonntagsbeschäftigung...

...gewidmet der lieben Iris!

Sie wünschte sich bunte Blümchen und Aufsätze für Ring und Ohrringe...



Und weil Birgit mir vor einigen Tagen so tolle Papierstreifen geschickt hatte, machte ich mich gleich mal ans Werk und beklebte kleine und große Streichholzschachteln damit. Jetzt können die Glasblümchen "standesgemäß" auf die Reise gehen! :-)






So--- ich geh dann mal wieder an den Brenner, denn da draußen werden noch mehr Blümchen gewünscht... *huhuGaby!*


.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh da fdreu ich mich ganz doll auf die Post♥♥♥♥♥
    Lass dich drücken ;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlen sind wie immer wunderschön .....
    und die Schachteln werden mit einwenig Papier gleich zum Hingucker :-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön. Ich muß mir echt mal Gedanken machen, gegen was ich tauschen kann. Oder hast Du einen wunsch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Schachterln, noch dazu mit solch schönem blumigen Inhalt! Also ich bewundere dich immer wieder!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Blüüüüüümchen!!! Die will ich aaaaauch! Mensch, sind die schön!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Boh sind die Blumen schön.
    Flower Power :-)


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Jahaa, huhu...
    ich dachte im ersten Moment, als ich das Bild sah, die wären schon für mich...
    Na, dann kann ich mich ja auch bald auf schöne Post freuen :-)!!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche BUNTIGE Bilder!

    Duuuhuu, sag` mal, ist DAS => http://www.bellaonline.com/articles/art4277.asp
    ... Dein verschiebbarer Knoten? Der von der Sonnenblume ist aufgegangen (meine Nichte hat dran rumgefummelt).

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. @ Pupe: Schau mal hier, die finde ich einfacher zu verstehen: http://www.adamperlen.de/tipps.html

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen