Freitag, 7. Januar 2011

Sonne im Winter....

...wünschte sich Pupe....!


Kommentare:

  1. ... nur zu schade, das sie nicht für mich ist! ;)

    ♥lichen Dank!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Bei dem grau in grau tut es wieder gut, was buntes zu sehen. Sobald ich wieder fit bin, werde ich mich auch auf meine bunten Glasstängelchen werfen ;-)
    Die Sonnenblume gefällt mir sehr gut!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenblume ist wunderschön und genau das Richtige bei dem trüben Wetter :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Die ist ja der Hammer! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Richtige bei diesem grauen Wetter!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die Sonnenblume schön geworden, sie bringt richtig Wärme und Sonnenschein mit!

    LG Laura

    AntwortenLöschen