Montag, 10. Januar 2011

Sonderwünsche...

...erfülle ich immer wieder gerne.... :-)

Dieses Mal für Bianca, die sich eine kurze geknotete Lederband-Kette mit Pilzen und Perlen wünschte, ganz in rosa, rot, hellgrün und türkis und OHNE weiß!



Hier der Verschluss-Knopf:





....nach kurzer Absprache wurde *HOKUSPOKUS SIMSALABIM* eine 90cm-Kette daraus! :-))) ...und die Perlchen wurden auch flugs ausgetauscht...




Und ein pilzbunter Schlüsselanhänger zum Verschenken sollte es noch sein --- aber bitte sehr! :-)))


Kommentare:

  1. traumhaft schön!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist auch wieder mal wunderschön!!!

    GLG Bärbel

    P.S.Dein Päckel geht gleich zum DPD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe dieses Kettchen, hätte ich ich gern.
    Übrigens, dein Adventskalender kam bei meiner Tochter super an.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich habe dir eine PN im KTF geschrieben :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Soooo wunderschön, wie alles, was hier zu sehen ist!

    Lg Nele

    Lg

    AntwortenLöschen