Dienstag, 18. Januar 2011

Rettung...

...für wehe Bäuchlein oder kalte Füßchen! :-)

Heute hat meine liebste Freundin Sweety Geburtstag *innige Knuddler* --- und weil ihr kleiner Sohnemann vor drei Tagen fünf Jahre alt geworden ist, habe ich ihm ein Rapskissen genäht.




...und was Sweety bekommt, das zeige ich euch morgen! :-)

Ich fahre dann mal los....

Öhm..... habe leider schon wieder vergessen, ein Foto zu machen- also stellt euch ein nettes Armband in hellgrau-elfenbein-lila vor... :-)
Dann gehörte noch ein "beste Freundin"-Tildatäschchen von Lillibelle dazu mit geheimer Zugabe! ;-)))


.

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Liebe Grüße von Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön geworden, da freut sich der kleine Mann bestimmt.
    Noch einen wundervollen Tag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen