Mittwoch, 19. Januar 2011

Mini-Charms...

...vielleicht für Nadine...?



Kommentare:

  1. .... oder doch für Maja ???????
    Toll sind sie geworden .
    Ich finde es immer wieder erstaunlich , was ihr Perlenkünstlerinnen alles so am Brenner zaubert.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde ich mich aber freuen ;-)

    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind die lieeeeb!
    Dir gehen die Ideen wohl nie aus, was? :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh traumhaft sind die, hmmmmm wundervoll

    liebste grüsse
    von der Nordsee
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön , so schön ......
    wie groß sind die denn ?

    liebe grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja auch wieder toll! die sticki rattert und rattert :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Grittli! du hast einfach Stil!!!
    Gruss claudine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die sind traumhaft schön! Ich wünsche mir ja schon ewig ein Bettelarmband. Da würden sie sich toll daran machen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen