Mittwoch, 26. Januar 2011

Lieblichkeiten...

...für Bettina...



...und Visi...



Schicke ich heute los, ihr Lieben! :-)

.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, na wer die bekommt freut sich bestimmt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind sie wieder geworden und darüber freut sich sicherlich jemand sehr. Besonders niedlich finde ich den kleinen Piepmatz.
    LG- Inge

    AntwortenLöschen
  3. SUPER !!! Würde ich mich auch drüber freuen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ui.. die sind ja hübsch , besonders die schwarz-roten haben es mir angetan .. also falls sie der Empfängeriun nicht zusagen , würde ich mich notfalls opfern *sfg*

    :))) bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,

    die sind wunderschön...ich freu mich schon rießig.....

    LG
    Visi

    AntwortenLöschen
  6. super schön !!! :)

    bei so netten Vögelchen und Blumen denkt man schon richtig an Frühling =) und die Blumen verwelken nicht mal! :0)

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen