Samstag, 22. Januar 2011

Lauter Schätzchen....

.... brachte mir der Postmann gestern!



Da gibt es richtig schöne Wickelknnöpfe und auch Glasknöpfe, die perlmuttig schimmern...



Diese alten Wäscheknöpfchen sind einfach herrlich- die nähe ich auf meine Bäuchleinkissen, Buchhüllen, Kuschelkissen, Täschlein, Windlichter.....


Kommentare:

  1. Huch, hat mein Kommentar nicht geklappt ?

    Ich hab´ hier gekreischt, weil ich diese Knöpfe aus meiner Kinderzeit kenne. Wahnsinn.
    Liebes Grittli, würdest Du mir bitte, bitte verraten woher Du die Wickelknöpfchen hast ???


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Wäscheknöpfe - ja, woher bitte? - finde ich toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....ich habe bei Dawanda eingekauft...Schaut dort mal unter "Wäscheknöpfe" oder "Zwirnknöpfe"--- auch Tante Google hat da einiges zu bieten... :-)

    Nochmal genauer: Die Schachteln sind hierher: http://de.dawanda.com/shop/ehnieda Sie hat noch welche vorrätig- im Shop sind sie nicht zu sehen.

    Von hier sind die Zwirnknöpfe: http://de.dawanda.com/shop/HandarbeitaufdemLande/315806-Knoepfe?#shop_products

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen