Samstag, 29. Januar 2011

Kurzer Blick für Sabine...

...gaaanz miese Blitzlicht-Aufnahmen... :-(


Kommentare:

  1. Guten Abend :o)

    Das ist ja auch zuckersüß!!! :o)
    Ich bewundere dein "Glashändchen" - das ist echt einfach nur wahnsinn!!!!

    Einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiiiiiiiiieeeeebe Grittli,

    du faszinierst mich immer wieder mit deiner Galskunst. Und auch meine große Tochter, die selber Schmuck herstellt ist äußerst gerührt von deiner Kunst am Glas. Sie will auch unbedingt einen Kurs dazu machen. Vielleicht mal bei dir???

    Vielen, lieben Dank für deine Zauberhände. Mir gefallen sie beide und es fällt mir sehr schwer, mich zu entscheiden. Am liebsten nähme ich sie gleich 8 x von jeder Sorte.

    Du bist der helle Wahnsinn.

    Ganz liebe, kreative Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli.....
    gerade bin ich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
    Wowwwww.....sind das tolle "Perlen"....die Du da zauberst. Da muß ich doch mal bei DaWanda schauen gehen. Mache zwar viel......und habe vor Jahrzehnten auch mal mit Glas gearbeitet. Hat sich aber viel zum Positiven gewandelt.....genauso wie bei Wolle.
    Bin total begeistert.
    Lieben Sonntagsgruß .......Sabine

    AntwortenLöschen