Sonntag, 23. Januar 2011

Heute....

...gab es eine Familien-Malstunde! Die Kinder hatten es sich gewünscht, dass wir alle zusammen am Tisch malen sollten. Und so hat jeder ein Wunsch-Thema auf einen Zettel geschrieben, schüttelschüttelschüttel ins Körbchen, und ausgelost wurde die Mal-Aufgabe "Spielplatz".

Und das kam dabei heraus:



Das hat ganz viel Spaß gemacht; jeder hat drauflosgemalt, viiiele Buntstifte lagen in unserer Mitte- und es war eine muntere, über Strecken ganz stille "Schaffer"-Atmosphäre...

Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Tagen noch so für Mal-Aufgaben erwarten...! :-)

Eigentlich bräuchte ich noch einen schönen Ordner für unsere Familienbilder...Na, das findet sich schon noch!

Ich kann mir vorstellen, dass es viel Freude macht, nach vielen Jahren darin zu blättern, denn wir haben uns vorgenommen, noch gaaaanz oft zusammen zu malen!




.

Kommentare:

  1. Na klar verrate ich Dir woher ich die Glöckchen habe.
    Ist ja kein Geheimnis. ;-)

    Gib mal bei dawanda Glöckchen und Erdbeeren ein. Da sind sie.

    Wir malen auch zusammen.
    Ich finde das sooooo toll.
    Und Eure Bilder sind wunderschön.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind schöne Bilder und eine schöne Methode, nach der ihr eure Familienbilderthemen auslost!
    LG Laura

    AntwortenLöschen