Donnerstag, 13. Januar 2011

Glas und Filz...

...harmonieren prächtig miteinander!

Ich habe mich mal am Knötchenstich versucht und kleine "Blümchen" damit gestickt- und ich finde, dass der Fliegenpilz-Aufsatz ganz wunderbar zu der winzigen Wiese passt!




Hier derselbe Pilz mit einer etwas schlichteren Filz-Variante:



...und auch dem Herzchen steht die Wolle gut zu Gesicht! :-)



Dieser Pilz ist so ganz ohne Klimbim:



Och --- von den Glas-Filz-Kombis mache ich noch mehr!



.

Kommentare:

  1. Also, das ist ja der Brüller!!!!!!! Aber unbedingt mit Blümchen!!!!!!!
    Musst du immer solche HABENWILL Sachen machen, bzw. posten???
    Sehr schön!!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh...wie schöön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohja!! bittebitte!! du brauchst nicht zufällig wieder mal gehäkelte herzen? *gg* suuuuperschön!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh!!!!! Der Herzchen Ring!!!!! WOW!!!
    Begeisterung total!!!

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine gute Idee - sehr schön

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, sind die wieder schön geworden!!! Ich habe übrigens zu Weihnachten ein Glückspilzchen als Kettenanhänger von dir bekommen, also nee, von Nicole, aber von dir hergestellt. ;-) So süß!
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schööööön !!!!!
    Ich steh zwar nicht so auf Ringe - aber bei diesem Exemplar könnte ich nicht Nein sagen.
    Wo hast du immer nur die tollen Ideen
    her ????
    Ich bin jetzt schon gespannt , was du als nächstes zaubern wirst.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Herzig!
    Deine Ideen sind der Oberhammer!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja süüüß aus, am besten gefällt mir der Pilz mit Blümchen. Wie hast du den denn am Filz befestigt?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich aber mächtig über eure Begeisterung! DANKE für so viel Lob! :-)

    @ Petra: Die Filzscheibe liegt lose zwischen Ring und Aufsatz- durch das Festschrauben sitzt sie ganz fest dazwischen. Man könnte sie auch unter einen anderen Aufsatz legen. Praktisch, was?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    das Packerl ist heute unbeschadet hier angekommen! Lieben Dank!

    Die Idee, finde ich ja auch °° SUUUPERKLASSE °° ist mal was anderes!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Pilz... herzallerliebst :o)
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  13. wie schön!

    liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die wunderschön!!!! Haben will Haben will! Traumhaft schön! Das ist alles was ich dazu sagen WILL!
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schöne Kombination aus Glas und Filz und Pilzchen und Herzen gehen ja IMMER. Super schööön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht das aus, vor allem das erste mit den Blümchen, gefällt mir unheimlich gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja wohl wieder SPITZE !!! Ganz, ganz toll geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen