Freitag, 14. Januar 2011

Filzbuttons mit Perlchen...

...zum Anstecken oder Aufnähen!










Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll geworden. Schade, dass ich nicht filzen kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Insbesondere der Holzhirsch und die Blume in blau-weiß hat es mir angetan.
    Eine tolle Idee daraus Broschen zu machen!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uii, sind die toll! Kann ich da einen käuflich erwerben?? Würde mich über eine email freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. die sind sooo schön besonders der erste =) (ich liebe nunmal blau *grins*)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch vor Begeisterung!!!
    Boah, liebe Grittli sind die aber toll! Vor allem die gräulichen und hirschigen! Herrlich und traumhaft schön! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße und ein Traumwochenende, Annalein

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf, hüpf, hüpf...Meins, meins, meins...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Süßen --- da werde ich heute abend wohl nochmal filzen, hmmm? :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süß. Die gefallen mir außerordentlich gut :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wieder so was von schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Grittli,
    Deine Filzideen hauen mich vom Hocker...herrlich!
    weiter so!
    Herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  12. Eine geniale Kombination!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa mir gefällt auch die erste super gut♥♥♥

    Ach ich habe übrigens fertig ;o)
    Meld mich morgen nochmal.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaaaaahhhhhhhhhhhh sind die schön ;-) ich würde auch gerne Einen wollen, aber kann mich nicht wirklich entscheiden ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Boah, sind die schön!

    Besonders die graue mit der Glasperle!

    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen