Montag, 3. Januar 2011

Bunte Stoffe.....

...habe ich mal hervorgesucht- irgendwie bin ich ja nicht so der Wintermensch...Und jetzt schneit es schon wieder so heftig da draußen....

Ich brauche jetzt mal bunte Schätzchen! Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Endlos-Reißverschlüsse hingeräumt habe...



Kommentare:

  1. Oh, das sieht so schön nach Frühling aus !
    Bei uns scheint die Sonne, es ist sooo schön gerade. Und ständig rutschen Lawinen von den Dächern ...
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bunte Stöffchen, eine Freude sie anzuschauen, bin gespannt was du daraus zauberst
    hier ist das Wetter durchwachsen, mal Regen, Schnee und Sonne aber es taut ;-)
    dir eine erfolgreiche, stressfreie Woche
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich scön bunt, wie die Wiesen immer Sommer *träum* aber ein bißchen müssen wir noch warten *seutz* Bin schon neugirig was das den Stoffen entsteht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Stoffe, bin gespannt was du daraus zauberst!
    Langsam reichts schon mit dem Winter ;) Aber bei den tollen Stoffen kommt ein bisschen Summerfeeling auf ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen