Dienstag, 18. Januar 2011

Blass....aber nicht unscheinbar! :-)

Anna darf jetzt mal nicht schauen, denn diese zarten Schätzchen sind auf dem Weg zu ihr...

Pins in grau-elfenbein:




Und so sieht die Rückseite aus:



Blümchen-Pins... Ich kann sie mir wunderbar an einem kleinen Täschchen vorstellen, oder an einer Mütze, einem Tuch oder Schal...:



Und ein Armband in zarten Farben...



...mit kleinem Herzchen-Charm.



Dieses Armband sollte es nochmal für eine liebe Freundin sein:



Und auch so ein Wies'n-Baumler war Annas Wunsch:



Ich hoffe, dass ich mit meinen Perlchen richtig liege und bin gespannt auf Annas Mail! :-)))

Ach so: Ich habe noch Glasknöpfchen und Herzchen-Charms mit ins Päckchen gelegt, die ich vergessen hatte zu fotografieren...



.

Kommentare:

  1. liebe Grittli,
    die Pins und das Herz vom Wies´n-Baumler sind ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. so schöne sachen habe ich schon lange nicht mehr gesehen :o)
    ich bin ganz neidisch ...lächel

    AntwortenLöschen
  3. oh der obere Pin würde sich doch auch sicher als Ringtop machen ;o)

    Liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Grittli! Als ich gestern nach einem echt blöden Tag das wunderbare Päclchen geöffnet habe hast du mich wirklich zum lachen gebracht. Die Sachen sind allesamt herrlich schön!!! DANKE dafür. Hier rattert die sticki weiter und weiter und weiter... Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen