Dienstag, 31. August 2010

Für Stefanie...

...etwas in braun-grau...!


Nun seht euch DAS an...!

Da klingelt der Postbote doch heute an meiner Tür und bringt mir ein Päckchen...

Das ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt nicht damit gerechnet! Die liebe Christiane wollte mir einfach eine "kleine" Freude bereiten...



Von wegen KLEIN --- ich freue mich sooo riesig, meine Liebe! Die Glasblume ist ja witzig- wie das wohl geht...? Und Pflaumenmus mögen wir alle sehr gerne! Das Schieferherz hat schon ein feines Plätzchen bekommen, der Kürbis wartet auf den Herbst- das Engelchen passte noch so schön in unseren "Finn-Winkel" ----



---- und dann DER Kracher: EINE LESELOTTE!!!!! Ohhh, so eine wünsche ich mir schon länger- habe bisher aber keine gesehen, bei der mir der Stoff so 100%ig gefällt. HA! Diese Lotte ist PERFEKT!!! 1000 Dank, you made my day!!!!



Eine ganz wunderbare Stoffqualität, genau das richtige Grün - einfach TOLL!!!!

Was ein kleiner harmloser Froschprinz doch so auslösen kann.... ;-)

Christiane- lass' dich mal plattknuddeln...!


.

Sonntag, 29. August 2010

Ein Schweinchen für Britta...

...ich hoffe, es bringt dir Glück! :-)


Pimp your key...!

Gestern war ich fleißig am Brenner- herausgekommen sind diese vielen Perlchen...



...die ich spät in der Nacht noch zu Schlüsselanhängern fädelte.
Ich mag sie- ihr auch?






Samstag, 28. August 2010

Gesammelte Werke...

....für Antjes Mädchen-AG!




Und diesen Glücksvogel wünschte sie sich für ihren Hals... :-)

Charms...

...für unsere lieben Schweizer aus dem Urlaub! Liebe Sandra, liebe Angie- ich hoffe, dass sie euch gefallen.

...und was ich NOCH so in euer Päckli lege, DAS zeige ich euch hier noch nicht... :-)))


Donnerstag, 26. August 2010

Es gibt Gewinner!!!

Ach ----- ich hätte soooo gerne 108 Fröschlein verschickt... aber ich habe Sorge, dass ich anschließend nicht nur rosa Elefanten, sondern auch noch allerlei anderes sehe und einen irreparablen Schielblick bekomme!

Nun werden wenigstens drei der kleinen grünen Kerlchen auf die Reise gehen. DREI???? Jaaa!!! Ich hatte ja sowieso vor, ZWEIMAL in den Lostopf zu greifen- und nachdem ich über einen Kommentar besonders schmunzeln mußte und mich einfach sooo doll gefreut habe über die Fantasie und liebevollen Worte... :-))) ..... habe ich nun noch einen Sonderpreis verliehen!

Der Hauptgewinn geht aaan *Trommelwirbel* .......



...die "Fiese_Friesin" !!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!

Und der 2. Frosch saust zu *wiederTrommelwirbel* ..........



.... "Pupes*Fadenkreuz" - ich freue mich für dich, besonders nach deiner Pechsträhne in der letzten Zeit...

UND DER SONDERPREIS FÜR DEN BESONDERS SÜSSEN KOMMENTAR GEHT AAAAAN *tatatataaa*...



Schnubbi-kreativ!!!

Bitte schreibt mir per Mail eure Adressen, damit ich die Fröschlein losschicken kann.

Allen, die nicht gewonnen haben, sei zum Trost gesagt: Es gibt immer wieder mal eine Verlosung --- ihr seid sooo nett zu mir, DANKE!!!!!!


.

Mittwoch, 25. August 2010

Glück im Überfluss....

...gibt es momentan in meinem kleinen Perlenatelier!

Hier sehr ihr die Fliepi-Herzchen zusammen mit königlichen Fröschen und Glücksvöglein.





Ach- hätte der Tag nur 50 Stunden...!


.

Noch ein klitzekleines bisschen Geduld...

...darum bitte ich euch.

Heute musste ich kurzfristig meinen Tag umdisponieren, daher kam ich noch nicht dazu, 109 (!!!!!!!!!!!) Namen auf Zettelchen zu schreiben für meine kleine Verlosung...



Aber morgen wird gezogen, ganz bestimmt!!!

Erstmal 1000 Dank für eure rege Teilnahme, ich bin total geplättet!

Jetzt noch flott meine neuesten Werke einstellen, und dann geht es hier im gestreckten Galopp weiter...


.

Und ich sach noch....

:-)))))))))))))))))))))))))))))))


Wieder ein Armband....

...in den meistgefragten Farben! :-)


Dienstag, 24. August 2010

Bunte Klickerchen...

...lieb' ich am allermeisten!!!!!



Und diese Herzchen warten darauf, mit Fröschen und Vöglein gefädelt zu werden.



Heute saß ich so lange am Brenner, dass ich schon anfing zu schielen ...
Ich kann mir nicht helfen- es macht einfach ZU viel Spass!!!

Also- wenn ich rosa Elefanten sehe, höre ich auf- versprochen! :-)))




.

Gar nicht mehr lang bis....

...Halloween...! :-)



Eigentlich wollte ich nur mal solche Perlchen ausprobieren- ansonsten habe ich mit Halloween auch so gar nichts am Hut...



.

Montag, 23. August 2010

Es fröschelt weiter...

... im Hause Grittli...! :-)

Ihr seid ja der helle WAAAHNSINN---- soooo viele Kommentare zu meiner Verlosung!!! Ich freue mich unglaublich darüber und danke euch ganz herzlich!

Ich glaube, am Mittwoch werde ich ZWEIMAL in die Lostrommel greifen... :-)



Ich habe mal etwas herumprobiert... Und es hat geklappt: Der Frosch hat ein Krönchen bekommen, das mit dem Kopf verschmolzen ist *freu* .

Na- davon werde ich sicher noch einige perlen!


Tatatataaa!!! Froschparade...

Mich hat es gepackt, das Froschfieber....









Sonntag, 22. August 2010

Ich schenk' euch 'was von Herzen...!

Dieser kleine Kerl hat sein Herz auf dem RECHTEN Fleck... :-)
Er bringt noch ein Glückspilzchen mit und möchte soooo gerne zu einer von euch reisen!

Wer mag ihm ein neues Zuhause geben? Ich verlose diesen Frosch-Pilz-Kettenbaumler unter allen, die mir bis zum Mittwoch, 12.00Uhr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen.





Und nun: Viiiiel Glück, ihr Lieben!!!!


.

Unser Baum im Garten...

...trägt nicht nur viiiele Äpfel in diesem Jahr....


...sondern auch PILZE!!! :-)