Freitag, 30. Juli 2010

Er läuft wieder....

...mein Brenner! :-)

So langsam arbeite ich mich wieder warm, und gestern entstanden diese Perlchen für Stefanie...




...und für Susanne!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Im Wolkenkuckucksheim...

...wohnen wir! :-)))

Ich wollte schon sooo lange die langweilige Hausnummer gegen etwas Fröhlicheres austauschen- aber irgendwie kam ich immer wieder drüber hinweg....

Nun hab' ich es endlich in Angriff genommen- und hier ist nun unser neues Nummernschild:

Montag, 26. Juli 2010

Wir sind wieder zurück...

...aus dem Land, in dem die Zitronen blühen! :-)



Wir genossen die täglichen Wege durch unseren Hotel-Park...



ließen uns ausgiebig die Sonne auf den Bauch scheinen...



...und schlugen uns denselben hin und wieder auch voller Leckereien! Wunderschöne Tavernen entdeckten wir während der Ausflüge- Mhmmmmmmm!



Dieser hübsche Kerl scharwenzelte in unserer Hotelanlage herum- aber er schlug sein Rad immer nur dann, wenn ich meine Kamera NICHT dabei hatte *grmpf*.



Diese hübschen Kerlchen spielten an Land....



...und im Meer! Badewannenwarme 28°C !!!
Man konnte weit hineingehen, bis es mal tief wurde- perfekt für Kinder...




...und für mich! Aber manchmal überfielen mich die Wellen dann doch hinterrücks...



In der Strandtaverne spielten wir stundenlang UNO und Rummikub- bei einer leichten Brise, dem Meeresrauschen und Sonnenmilchduft in der Nase...



Am Fischereihafen sahen wir den Fischern beim Hakensortieren zu und entdeckten diese Waage, die dort täglich in Gebrauch ist.



Mit Merlin machte ich mich auf den langen, steinigen Weg...



...zur Kapelle, die man nur balancierend erreichen kann.



Und weil unser Finn dieser Tage seinen Geburts-und Sterbetag hatte...



...zündeten wir dort ein Kerzchen für ihn an. So friedlich und schön war das!



Und mit dieser wunderschönen Tür schließe ich mein klitzekleines Urlaubsalbum, das ich euch von der herrlichen Insel KRETA mitgebracht habe...



Ich hoffe, dass ihr auch schöne Ferien hattet oder noch habt- mit viel Zeit zum Nichtstun, zum Seele baumeln lassen, zum Zusammensein...

Es grüßt euch eine rundum zufriedene, erholte, sonnenaufgetankte

Grittli!


.