Mittwoch, 30. Juni 2010

Wie war das noch mit dem Schuster...

...und den Schuhen? :-)

Soooo viele Perlchen habe ich nun schon gedreht- und die wenigsten blieben hier bei mir...

Heute nun hab' ich mal eine Kette NUR FÜR MICH geperlt- damit stimme ich mich auf den Urlaub ein! Bunt sollte sie sein, ein bißchen Pilz, etwas Herz, viele Pünktchen sollten dabei sein.

Und hier ist sie nun, meine Sommer-Sonne-Gute-Laune-Kette!





Wunderschöne Post...

...bekam ich heute...!

Kaum zu glauben, was geschickte Hände so alles selbermachen können! Ich freue mich unglaublich und werde nach einem schönen Plätzchen dafür Ausschau halten.

Ganz herzlichen Dank, liebe Shirin!





Bikini-Perlen... :-)

...für Nadine! Schöne Ferien, meine Liebe!

Dienstag, 29. Juni 2010

Wechselschmuck-Aufsätze...

... für Bettina!

Ein Traum in rosarot...

....für Bianca!
Ein ganz schnell zwischengeschobener Auftrag, der soeben fertig wurde...





...och- die hätte ich selber gern...

Für Karin...

...ein großer Perlensalat --- bittesehr! :-)

Um fünf ihrer Taschen aufzuhübschen, wünschte sie sich diese Baumler mit passenden Knöpfen dazu.
Für diese Bestellung habe ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen... :-)))
*gäääähn*







Montag, 28. Juni 2010

Für Claudia...

...die bestellten Wunschperlen! :-)


Eine Marmeladen-Kochstation...

...gibt es in unserem Garten! Im Weidentipi der Kinder geht es geschäftig zu: Da werden Löcher ausgehoben und Feuerstellen errichtet...



...und mit Teelichtern und kleinen Töpfchen aus Ton, die mit allen Früchten, die schon im Garten wachsen (Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren) gefüllt werden, wird emsig Fruchtmus gekocht!





...und so sah heute mein Frühstücks-Toast aus, mmmmhhh!!!

Samstag, 26. Juni 2010

Für Dorothee...

...süße Sommerperlchen...! :-)

Mittwoch, 23. Juni 2010

Für Saskia...

...Auftrags-Perlchen...! :-)

Freitag, 18. Juni 2010

Mittwoch, 16. Juni 2010

Für Maya...

...ein Großauftrag...!



Diese Perlenschätzchen haben sich heute auf den Weg gemacht:



Dienstag, 15. Juni 2010

WER MACHT MIT ???



EDIT: NICOLE NIMMT DIE ORGANISATION UNSERER DECKE IN DIE HAND ! GANZ HERZLICHEN DANK, MEINE LIEBE!!!!

Also: Wer mitmachen mag, der melde sich bitte HIER bei Nicole....


Guckt mal- hier gibt es auch schon eine sooo schöne Decke für ein Baby, dem es an Wärme fehlt...

Mehr Informationen zu der Aktion "Wärme schenken zur WM" findet ihr HIER.


Liebe Grüße von eurer Grittli


.

Montag, 14. Juni 2010

Markt-Impressionen...

...obwohl ihr meine Sachen ja schon alle kennt... :-)

Vom Stand habe ich leider kein schönes Bild, das ich euch zeigen kann; immer sind die Gesichter von Menschen darauf- und die darf ich ja nicht einfach so ins WWW. setzen...

Am Samstag hatten wir Dauerniesel-Wetter, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat! Dafür waren der Freitag und auch der gestrige Sonntag sehr schön, ab und zu ließ sich die Sonne blicken- und viele Leute kamen!

Danke für euren Besuch, ihr lieben Bloggerinnen- einige eurer Blogs kannte ich schon, andere werde ich mir ganz bald anschauen! Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn sich wieder jemand als Blogger "geoutet" hat- viele nette Begegnungen und Gespräche entstanden dadurch!











...und natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei- "gebucht" haben wir schon, und der Standort ist auch gesichert... :-)
An dieser Stelle schicke ich ganz liebe Grüße an Annegret und Jürgen, die sich (wie auch schon im letzten Jahr) den Stand-Platz mit mir geteilt haben- es war schön mit euch!!!




.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Sooo- ich bin dann mal Marktfrau...!

...am Wochenende findet ihr mich beim "GARTENZAUBER IM PARK" in Halchter (Landkreis Wolfenbüttel). Ich freue mich schon sehr darauf- es war so schön dort im letzten Jahr!

Mal sehen, ob ich liebe Bloggerinnen dort treffe... Würde mich freuen!!!



Ein zauberhaftes Wochenende wünscht euch eure Grittli!



.