Donnerstag, 29. April 2010

Gewonnen!!!

Claudia/Filzfleck hatte nach einem Namen für ihren neuen Filzzwerg gesucht und gleich eine Verlosung drangehängt...
Die habe ich zwar nicht gewonnen, aber da ihr mein Namensvorschlag am besten gefallen hat, wollte sie mir eine Freude machen.

DAS HAT SIE!!!

Gestern kam dieses wunderschöne Erdbeer-Windlicht bei mir an --- ist DAS nicht toll??!!



Ich danke dir herzlich für diesen "Sonderpreis", liebe Claudia!!! Die gefilzten Erdbeeren passen sooo gut zu meinem neuen Tischläufer für die Terrasse!

Puppen-Post...!

Die liebe Karin fragte nach einer pilzigen Kette mit passendem Armband und Baumler...Und nachdem ich mir ihren Blog angeschaut hatte, war klar, dass ich eine neue "Sub-Unternehmerin" gefunden habe... :-)))))

Ich nehme sehr gerne kleine Täschchen mit auf meine Märkte, die mit süßen Püppchen bestückt sind. Das Anfertigen dieser kleinen Begleiter ist immer ein Angehen für mich... Ohhh, da kam mir Karin wie gerufen! Sie war sofort bereit, mir einen großen Schwung solcher Püppchen zu nähen und mit Schäfchenwolle zu füllen- ich werde ihnen dann ein Gesicht und Haare zaubern und natürlich auch für die Mützchen sorgen...

Gestern also brachte mir der Paketdienst ein tolles Paket mit dieser wunderschönen Karte:



...und diese Püppchen durfte ich auspacken:



Juchuuu, sie sind sooo toll gearbeitet! Vielen lieben Dank, Karin- du bist meine Rettung!!! Nachdem gestern auch meine neuen Labelbändchen angekommen sind, werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen, den kleinen Schätzchen ein Zuhause zu geben.



DANKESCHÖN für den tollen Tausch!!!

Ach so, fast hätte ich es vergessen: Zwei Seifen durfte ich auch noch auspacken!!! Meine Kinder guckten ganz begeistert, denn eine davon sieht aus wie ein dickes Stück Schokolade... :-))) Karin- ich drück' dich! :-)



.

Dienstag, 27. April 2010

Für Mellie...

...passend zu ihren neuen Pünktchen-Clogs eine Fliegenpilzkette nach Wunsch!





Ich hoffe, sie gefällt dir, meine Liebe!




.

Erntezeit...

...im Hause Grittli...!!! :-)



...jetzt sind Herzchen an der Reihe...



.

Sonntag, 25. April 2010

Von Herzen...

...eine Überraschung für einen netten Menschen! :-)))

Für Visnja...



...eine Katze für den Nachwuchs...



...und frisches Obst auf Bestellung!

Ein Wanderpaket...

...machte mal wieder Halt bei mir...!
Die "Kreative Runde" bescherte mir ein ausgiebiges Stöbern und Staunen---
und ich wurde auch fündig, schaut selbst:




Ein herzliches Dankeschön an die edlen Spenderinnen, es hat Spass gemacht! Nun habe ich es wieder mit Perlenschätzen aufgefüllt und schicke es morgen zur nächsten Teilnehmerin.
Wanderpakete sind wirklich ein TOLLE Erfindung!!! :-))))

So--- und nun wieder raus in die herrliche Frühlingssonne!

Ich wünsche euch einen schönen SONN-Tag --- eure Grittli



.

Freitag, 23. April 2010

Pilzchen ohne Ende....

...drehe ich momentan. Da sie auf meinen Märkten immer sehr gefragt sind, will ich mich ausreichend damit bevorraten.
Ich fädele sie zu kleinen Kettenanhängern, Zippern, Lesezeichen, Baumlerchen....




...irgendwie werden sie mir überhaupt nicht über! :-)))



.

Für Andrea...

auch ein Auftrag! So ein zuckersüßer Baumler muss eigentlich auch mal an MEINE Tasche... :-)))


Für Christiane...

...eine weitere Bestellung... Gut so???

Für Birte....

...eine Bestellung! Ist es richtig so???


Donnerstag, 22. April 2010

And the Winner is....SONIA!!!!

Öhm...ich war gestern irgendwie auf dem Dienstags-Trip.... Habe doch glatt meine eigene Verlosung verpennt, weil ich total vertüdddelt war...!!!

Also HEUTE dann endlich!!!

Viiiele Zettelchen hatte ich geschrieben, und diesen hier habe ich gezogen:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonia! Du hast ein Stück vom Sommerglück GEWONNEN!!!!!

Bitte sei so lieb und maile mir deine Adresse, damit ich dir das Perlenschätzchen schicken kann....

Allen anderen danke ich gaaaanz herzlich- ich bin noch immer ganz geplättet, wie viele nette Menschen mitgemacht haben, mich mit Lob überhäuften *aaaaal* :-)))
und wieder einmal meine Akkus bis zum Anschlag aufluden.
Ha! Das kann ich jetzt auch gut gebrauchen: Ich perle ganz wacker Pilz für Pilz, Erdbeeren in Mengen und noch so allerlei....

Bald zeige ich euch wieder schöne Bilder!

DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von eurer Grittli


.

Montag, 19. April 2010

Pilzige Aussichten...

...für meinen Markt im Juni: "Gartenzauber im Park" in Halchter/Wolfenbüttel.


Perlen für Patricia...

...eine weitere Auftragsarbeit...!
Ich bin gespannt, ob dir die Perlchen so gefallen...

...und nicht vergessen: Meine Verlosung läuft noch....! ;-) http://grittli.blogspot.com/2010/04/geburtstags-verlosung.html





Sonntag, 18. April 2010

Geburtstags-Verlosung...!!!!

Kaum zu glauben, aber heute ist mein Blog schon 1 Jahr alt!!!

Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Menschen sich für meine Werkeleien interessieren könnten- unglaublich, wie groß die Resonanz an manchen Tagen ist! Eure lieben Kommentare erfreuen mich immer wieder auf's neue, fast täglich trudeln Bestellungen ein, die ich natürlich sehr gerne entgegenehme... :-)

Eigentlich war der Blog ja dafür gedacht, meine Tauschereien im KTF zu ermöglichen- nun ja, es hat sich ausgeweitet, und ich habe gaaar nichts dagegen!

Er öffnete mir die Türen zu EUREN Blogs, die ich immer wieder gerne besuche... Es ist so eine nette Gemeinschaft mit euch, wenn auch nur virtuell. Das letzte Jahr hat mir jedenfalls viel Spass gemacht, und daran seid ihr ja maßgeblich beteiligt...

Zeit also, euch ganz herzlich DANKESCHÖN zu sagen !!!! Ihr seid die BESTEN!

Und NATÜRLICH habe ich mich an den Brenner gesetzt, um ein kleines Schätzchen zu perlen, das ich anlässlich des 1. Bloggeburtstages verlosen möchte! :-)

Hier ist es nun:


Wer mir bis zum Mittwoch, 20.00Uhr, einen Kommentar unter DIESEM Posting hinterlässt, hüpft in die Lostrommel... Ihr dürft mich auch sehr gerne verlinken... :-)
Die Ziehung des Gewinners wird dann auch gleich am Mittwochabend sein--- und nun wünsche ich euch gaaanz viel Glück!



Ein Stück vom Sommer-Glück ....

Herzlichkeiten...

...wurden heute fertig. Da werden noch einige folgen- mein nächster Markt ist nicht mehr fern...! :-)



Ein Hund für Uschi...

wieder eine Auftragsarbeit. Liebe Uschi, meintest du das SO ??!??


Samstag, 17. April 2010

Perlen für Anja...

...Auftragsarbeiten...! Ich hoffe, sie gefallen dir, liebe Anja!




Donnerstag, 15. April 2010

Anhänglich...

...sind meine neuen Power-Magnete...!!!
Bunt und fröhlich tummeln sie sich am Kühlschrank--- und machen Lust auf mehr!
Die Magnete halten bis zu 15 (!) DIN A 4- Blätter fest und sind mit Sekundenkleber an die Glasaufsätze geklebt worden.
Also: ICH finde sie einfach toll!