Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wunsch-Armband...

...für Anna!

Einmal in Kombination mit klaren Glasperlchen....




...und einmal nur mit meinen handgedrehten Perlen:




Gefällt es dir?


.

Kommentare:

  1. Das ist ja bezaubernd. Darf ich wissen, was so ein Armband kosten würde und vielleicht auch, was eine solche Perle kostet?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, was Anna meint ;-), aber ich bin begeistert von diesem Armband! Jede Perle für sich ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - die zweite variante gefällt mir etwas besser.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Armband! Ich wünsche dir alles Gute für 2011, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich schön! Freue mich schon jetzt, wenn es bei mir eintrudelt!!! DANKE für meine Wunsch-Erfüllung, Annalein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wunscherfüllerin!

    Schööön!Beide!
    Die Farbkombi ist ein Traum!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schaue gerade durch Zufall in Deinem Blog vorbei und bin ganz bezaubert von Deinen Arbeiten. Wow, kann ich nur sagen. Ganz, ganz süße Perlen und Anhänger entstehen bei Dir.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Beate

    AntwortenLöschen