Dienstag, 28. Dezember 2010

Sie perlt wieder...

...meine zweite kleine Ausbeute- der erste Schwung ist schon unterwegs in den Norden... :-)



Heute habe ich meine To-Do-Liste geschrieben *soooolang* , damit ich gut gerüstet in die Marktsaison 2011 starten kann!

Ich freue mich schon auf viiiel Perlerei, auf's Filzen und Nähen... Und mal sehen, was ich euch dann so an Neuheiten bieten kann. :-)))


.

Kommentare:

  1. oh, ich kanns kaum noch erwarten, deine neuen kreationen zu sehen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh...ich brauch nix neues...komme immer ganz verperlt von Deinem Blog....Deine Perlchen sind wieder sehr schöööön :O)
    Liebste GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind herrliche Perlen! Da komme ich sofort ins schwärmen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie wundervoll ich bin immer verzaubert von Deinen Perlen und Dein Adventskalender ist super gut angekommen :O)
    hui die Perlen sind auf dem Weg in den Norden, das kann ich sein hihihii

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen