Freitag, 31. Dezember 2010

Petri heil...!

Ein großer Schwarm mit kleinen bunten Fischlein zog gerade hier vorbei...




...und SCHWUPPDICH! --- hab' ich mir ein paar geangelt! :-)



Ich biete sie jetzt im Shöpchen als Set komplett mit Magnet-Angelhaken bzw. -kugel an --- für Kindergeburtstage zum Beispiel, wo sich jeder kleine Gast zum Abschluss ein Fischlein fischen und auf ein Bändchen ziehen darf. So als kleine Erinnerung an einen schönen Tag...

Übrigens eignen sich die Fische auch prima als Zipperbaumler an Jacken oder Etuis!



Und ich habe auch schon eine weitere Idee, die ich euch dann im neuen Jahr zeigen werde....



.

Kommentare:

  1. das ist ne tolle idee.

    wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das wieder süße Sachen...ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr..Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Schätze und werde mir sicher wieder 1 oder 2 oder 3 mopsen :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schnugglige Fischlis und eine tolle Idee

    AntwortenLöschen