Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus-Wichteln...

....war die reinste Freude!

Die liebe Maja hat mein Herzchen hoooch hüpfen lassen mit diesem bestickten Herz:



...auch die Karte ist sooo schön....



Und die Futterration wird natürlich am 23.12. draußen vor die Tür gestreut!




Liebe Maja, ganz herzlichen Dank für so ein liebevoll geschnürtes Päckchen! Ich bin sehr froh, beim Nikolauswichteln mitgemacht zu haben!



Und das Allertollste ist: Ich bekomme weitere wunderschöne Herzen von Maja- da gibt es nämlich noch einige andere bezaubernde Motive... Ich ahnte bei unserem Tausch ja nicht, dass schon eines im Päckchen auf mich wartete --- umso größer ist meine Freude nun!


.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so , daß ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Ich habe schon mit dem sticken angefangen und glaube , daß ich am Mittwoch oder Donnerstag deine Bilder fertig haben werde.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen