Mittwoch, 29. Dezember 2010

Neue Kettenanhänger...

...auf Wunsch mit Katze für Annelieses kleine Tochter *natürlich mit rosa!*




Alternativ nochmal ein Stubentiger in lila:



Und ein Fliegenpilz-Anhänger für die größere Tochter:


Und die Mama hätte gerne ein Schaf... :-)


...mit irischem Klee...


Kommentare:

  1. Total schön!
    Besonders die Katzen und das Schaf! Entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach suuuper schön, alle! Ich kann nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein bekommen, selbst einmal das Perlen drehen zu versuchen und bin schon sehr gespannt. Verrätst du mir, wie lange du das schon machst? Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. @ Tina: Ich bin seit knapp zwei Jahren dabei- allerdings fast jeden Tag ein paar Stunden lang... :-)
    Viel Freude beim Kurs- wirst sehen: Es macht sooo viel Spass!!!

    @ Karin: Lieben Dank für deine lieben Kommentare- ich freu' mich immer wieder sehr darüber...!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die wieder schön geworden, besonders die Mietzen haben es mir angetan!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Die Anhänger sind ja alle toll geworden und die Katze gefällt mir ganz besonders.

    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süss! Könnte mich nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  7. Endlich auch mal Katzen *g* ..... super süß!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Soooo niedliche Anhänger, da könnte ich mich auch nur ganz schwer entscheiden :)!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli!
    Ich freu mich, wenn du dich freust!
    Ich stöbere immer wieder gerne in deinem Blog und bin immer wieder fasziniert von deinen schönen Perlen und den Ideen, die du immer wieder hast!

    LG Karin

    AntwortenLöschen