Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jaaa, nun ist es endlich soweit....

....bei uns werden in diesem Jahr nicht nur Türchen geöffnet, sondern auch Söckchen geplündert! :-)



Die liebe Sabine vom Kreativtausch-Forum beglückte mich mit 24 wunderschönen Strümpfchen- und so dürfen unsere Jungs abwechselnd kleine Geschenkchen auspacken und sich so die Zeit bis Weihnachten mit knisternden Heimlichkeiten verkürzen...



Sabine, das sind wirklich entzückende Söckchen --- sie sehen so schön aus über unserem Sofa! Lieben Dank für diesen herrlichen Tausch!!!


.

Kommentare:

  1. wie süß ist der denn????????
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    gut machen sich die Söckchen über Deinem Sofa. Ich bin froh das der Brief pünktlich angekommen ist, damit Du bis heute noch alles vorbereiten konntest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Adventskalender den ihr da habt :) Schaut auch super aus :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Advenskalender ist das, der Deinen Jungs bestimmt eine Menge Spaß bereitet.
    Hach, und ich hab heute auch mein erstes "Kalenderchen" ausgepackt ... Du weißt schon...

    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...aber hoffentlich ist da keine Schoki drin...so nah an der Heizung... :-))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen