Donnerstag, 30. Dezember 2010

Für Kinder...

...hab' ich kleine, fröhlichbunte Armbänder gemacht!

Die Perlchen sind auf einen extrastarken Elastikfaden gefädelt, der mit einem Tröpfchen Sekundenkleber versiegelt wurde...

Ihr findet sie in meinem Dawanda-Shöpchen! :-)








Süß, oder...?



.

Kommentare:

  1. Absolut Super-süß! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach...Kinder müsste man haben...Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Wenn das meine Tochter sieht....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Schade nur dass meine Tochter so was gar nicht mehr tragen mag, ist ihr zu "uncool".

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall, schöööön BUNTIG!

    Hey, denkst Du noch an meine Sonnenblume für den Geburi meiner Schwägerin?!! *hoff*
    Melde Dich doch mal!

    LG und einen guuuten Rutsch!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie...darf ich Emily nicht zeigen...aber auch eines würde mir für mein Ärmchen gefallen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, warum nur für Kinder??? Also, mir würde eins ganz super gut gefallen.
    Alles Gute im Neuen Jahr,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön fröhlich bunt. Schon richtig frühlingshaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine Guete sind die aber allerliebst. Das mit dem Igel finde ich am allerschoensten, wuerde ich sogar auch tragen. Schade, dass ich in den USA bin, sonst wuerde ich das auch gerne bei dir kaufen.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen