Donnerstag, 16. Dezember 2010

Für ein besonderes Mädchen...

...wurde dieses Schmuckset von einem liebevollen Papa in Auftrag gegeben...!

Ohrringe:


Armband:


Kettenanhänger am Lederband:


Bunt, fröhlich, einzigartig! :-)

Ich hoffe, dass alles gefällt..........



.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ganz gewiss wird das besondere Mädchen davon begeistert sein!
    Ich freue mich übrigens immer noch jeden Tag über und an meinem Adventskalender und bin schon traurig, wenn der nächste Woche zu Ende ist. Aber dafür hab ich ja dann zwei ganz tolle Schlüsselanhänger.

    LG aus dem Schnee - Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!
    Das muss wirklich ein besonderes Mädchen sein und es wird sich bestimmt riesig freuen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herzallerliebst! Der Schmuck natürlich, aber auch die Idee des Papas! Zucker!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz besonderer Schmuck für ein ganz besonderes Mädchen von einem liebevollen Papa!
    Das find ich total süß! Da wär ich jetzt gerne das Mädchen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön das würde ich sogar noch anziehen auch wenn ich schon ein großes Mädel bin

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. wow! frag ihn doch bitte, ob er mich nicht adoptieren mag!!!
    =)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!!! Solche Ohrringe brauche ich auch irgendwann mal für Lilli... oder soll ich erst mal nach einem neuen Papa Ausschau halten,der die kleine (und große) Prinzessin so verwöhnt?
    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. oh, sind die wieder einmal sehr herzig geworden :)

    AntwortenLöschen