Samstag, 11. Dezember 2010

Eule und bunter Schlüsselanhänger...

...für Stephanie...!




Kommentare:

  1. Wow, so ein schöner Anhänger, die Eule ist so was von niedlich! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. HAch wirklich zu schön wo ich doch grad im Eulenfieber bin ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    ich freu mich so, daß sie für mich sind und finde du hast sie wunderbar hinbekommen.

    LG
    Stephanie (die jetzt sehnsüchtig auf die Post wartet)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    deine Glas-Kunstwerke gefallen mir so gut! Auch die Engel für Afrika oder seine Hoheit!
    *Träum*
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit mit mir einen Tausch (Teddy gegen Glas) zu machen?

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule sieht ja einfach "geilomat" aus :D !!!

    AntwortenLöschen